[Bericht] Ortsteilfest Schilcherberg 2009

Vorletzte Station vor dem großen Finale, Samstag am Marktplatz. Das schöne Wetter bescherte uns einen schönen Nachmittag mit jüngeren sowie älteren Menschen. Wie heißt es doch so schön? Beim Reden kommen d'Leut zsaum. 

 

In diesem Sinne dürfen wir dich ganz herzlich zum letzten Gretzlfest einladen.

 

Wo: Marktplatz, Stadl-Paura

Wann: ab 11:00 Uhr

 

Für unsere Kidz wartet der Spielebus und die Hüpfburg!

 

[Bericht] Ortsteilfest Siedlung 2009

Regen und Sonnenschein begleiteten uns bei den letzten 2 Ortsteilfeste. Am 5. September war es der Wind, der scheinbar den Duft der Bratwürstel verbreitete und für regen Besuch sorgte. Es ist immer schön durch Stadl-Paura zu touren. Interessante Menschen, interessante Gespräche. Einfach Stadl-Paura!

[Bericht] Ortsteilfest Forstnerpark 2009

Nach einigen Regentagen war uns am Freitag, den 22. August, das Wetter wohl gesinnt. Bei guten Bratwürstel und Bier diskutierte man bis spät in die Abendstunde. Es hat uns wieder gezeigt, dass sich die Stadlingerinnen und Stadlinger einfach dort wohlfühlen, wo die Traun in der Nähe und spürbar ist. 

[Bericht] Ortsteilfest im Hausruck 2009

Die treuesten Anhänger der Sozialdemokratie trotzten am Samstag, den 22. August, dem Regen und fanden den Weg zum ersten Ortsteilfest im Hausruck. Bei Bratwürstl, Bier, Kaffee und Kuchen konnte man mit den Spitzenkandidaten der Stadlinger SPÖ gemütlich plaudern und über die neuen Pläne diskutieren. Vielen Dank an diejenigen, die trotz Schlechtwetter zu unserem Fest pilgerten.