Bilder vom Ball 2017

Auch 2017 hat der Ball der Stadlinger im Volkheim stattgefunden.

Heuer hatten wir ein sehr großzügiges Thema gewählt, um euch die Kostümauswahl zu erleichtern. Wir wurden jedoch voll überrascht was den Stadlingerinnen und Stadlingern wieder eingefallen ist. Danke dafür und auf Wiedersehen im nächsten Jahr

Hier geht´s zu den Fotos

Bilder vom Ball 2016

Am Ball der Stadlinger war auch 2016 die Stimmung unter den Gästen wieder hervorragend. Auf der Intensivstation konnten fast alle Wehwechen geheilt werden, und gefeiert wurde bis in die Morgenstunden. Trotz des sehr engen Themas waren wieder ausgefallene Masken zu sehen. DANKE an die Besucher - wir sehen uns nächstes Jahr!

Hier geht´s zu den Fotos

Bilder vom Ball 2015


Danke an alle Faschingsnarren die im Fasching 2015 "DAS SÜNDIGE DORF" zum Leben erweckt haben.

Wie immer waren wir überrascht über die witzigen Ideen und die tollen selbstgebastelten Masken.

Hier geht's zu den Fotos:

Bilder vom Ball 2014

DAS WAR DER FASCHING 2014!

Wir bedanken uns bei Euch fürs kommen, die gute, ausgelassene Stimmung und, wie jedes Jahr, die tollen Masken.

Damit nicht gleich alles in Vergessenheit gerät, gibts natürlich die Ballfotos!

Viel Spaß beim durchschauen

Hier geht's zu den Fotos:

Bilder vom Ball 2013

Im Jahr 2013 hieß es "KEIN MOTTO ist auch ein Motto"

Zahlreiche Gäste fanden sich im Volksheim ein um eine rauschende Partynacht zu feiern - Kein Motto - neue Band - lustige Gäste ... mehr gibt´s nicht zu sagen!!!

Hier geht's zu den Fotos:

Bilder vom Ball 2012

Fasching 2012 - Zirkus in Stadl-Paura!

Viele Artisten, Tiere und Akrobaten fanden den Weg ins Volksheim. Danke an alle Helfer im Vorfeld und am Ball und Danke an alle Gäste die gekommen waren.

Hier geht's zu den Fotos:

Bilder vom Ball 2011

Das war ER, der Ball der StadlingerInnen 2011!!! Wir bedanken uns für die Gäste, die langjährig ein Fixum unserer Veranstaltung sind. Auch heuer haben wir wieder Fotos für euch geschossen, damit dieser Ball auch in Erinnerung bleibt. Hier geht's zu den Fotos:

Bilder vom Ball 2010

Der Ball 2010 ist nun leider auch vorüber.

Danke an alle die gekommen sind um gemeinsam abzufeiern

 

Hier geht's zu den Fotos: